DAs PAAR-ERLEBNIS

"Deep Love" Retreat

Geht gemeinsam tiefer in eure Verbindung und hebt ab auf ein neues Level!

Kommt euch das bekannt vor?

Hey, ich bin Nadine

ich begleite euch auf eine Reise zu einer ganz neuen Beziehungsqualität. Raus aus dem Alltag- hinein in die Tiefe. 

Ich bin Expertin für emotionale Kommunikation, psychologische Beraterin, Hypnose-Coach und zweifache Mutter. Als Jüngste Tochter aus einer Acht-Köpfigen Patchworkfamilie habe ich schon immer Balance zwischen verschiedensten Charakteren finden müssen- waren doch alle mit mir aber nicht unbedingt untereinander verwandt. 

Ich bin absoluter Familienmensch, liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Gemeinsame Erinnerungen sind für mich ein Schatz, den uns niemand nehmen kann. 

Meine Zeit verbringe ich am liebsten zusammen mit meinen Töchtern und den Pferden in der Natur oder bei einem guten Essen in netter Gesellschaft. Genauso gern koche ich auch selbst.

Durch das personal Coaching lebe ich meinen absoluten Traum, die Liebe in den Menschen zu erkennen, die Maske der Rationalität abzulegen und sie in die verrückte Welt der Emotionen zu begleiten. 

Emotionen sind das mächtige Tool, das uns miteinander verbindet, Mitgefühl bewirkt und uns einander verstehen lässt, wenn Sprache nicht mehr weiterhilft. Gerne begleite ich euch durch auf euren Weg in eine tiefe emotionale Verbundenheit und ein unzerstörbares Urvertrauen. 

Ihr lernt die Kraft der Wertschätzung und Empathie kennen, Ihr versteht wie Mitgefühl dazu beiträgt, die eigenen Grenzen zu kommunizieren ohne den anderen dabei anzugreifen. Es fällt euch leichter miteinander zu streiten und schwierige Situationen auszuhalten, ohne zu schreien. Ihr habt eine klare Vorstellung davon, Verantwortung und Aufgaben spielerisch zu organisieren. 

Stellt euch vor...

Das erwartet euch im "Deep Love"- Retreat

Drei Unvergessliche Tage – das Retreat für Paare.
Jedes Paar darf sich hin und wieder eine Auszeit gönnen, egal ob es gerade kriselt oder sehr gut läuft.
Der entscheidende Erfolgsfaktor für Beziehungen ist es, nicht nur gemeinsam etwas zu unternehmen, sondern sich auch immer wieder ernsthaft Zeit füreinander und miteinander zu nehmen, in der man den Partner immer wieder von ganz anderen spannenden Seiten entdeckt.


In diesem Paar-Retreat erkennt ihr ganz klar eure Bedürfnisse – die eigenen und die des Partners, erfahrt ein tiefes Verständnis für einander, deckt gnadenlos faule Kompromisse auf und bringt auch Antworten auf heikle Fragen in einen echten Einklang.
Die Ruhe und unberührte Natur mitten im Müritz Nationalpark bieten euch die idealen Voraussetzungen, um euch von dem Lärm und den Ablenkungen des Alltags zu befreien und euch ganz auf einander fokussieren zu können. Ich begleite euch dabei auf einer Reise in ganz neue Beziehungssphären.

Vereinbart noch heute ein Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch und lasst euch inspirieren!

Meine Vision

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen in ihre Selbstverwirklichung zu bringen und die Grenzen der eigenen Verletzbarkeit zu überwinden, um Verbindung und Vertrauen auf ganz tiefer emotionaler Ebene zu erfahren. 

Ablauf des Retreats

Drei Schritte zum inneren Frieden

Beendet den Kleinkrieg in eurer Beziehung und erkennt, wie eure konditionierten Verhaltensmuster eure Beziehung unbewusst beeinflussen

Vom Frieden in die Zukunft

Schafft euch ein gemeinsames Verständnis voneinander, von euren Lebenszielen und gestaltet euch euren Weg bis ins hohe Alter

Raus aus dem Hamsterrad

Erfahrt wie ihr gemeinsam jede Krise bewältigt und als Helden in euren Liebesfilm jedem Konflikt strotzt

Ihr möchtet mehr als nur eine Auszeit?

LASST UNS SCHAUEN, OB EUER WUNSCHTERMIN NOCH FREI IST

Das sagen meine begeisterten Teilnehmerinnen

Lea Schneider

Hochzeitsfotografin, Eventplanerin, Mama aus Herrenberg

Ich war sowohl privat als auch beruflich unentschlossen und kam ins Coaching mit dem Ziel Klarheit zu finden und Entscheidungen zu treffen – in beiden Bereichen. Dies ist mir gelungen.

Ich war ziemlich verloren, aber bereits nach kurzer Zeit ist der Knoten bei mir geplatzt. Anstelle von Unentschlossenheit und Selbstblockaden habe ich Lösungswege gesehen. Die wichtigste Erkenntnis war, dass ich nicht alleine bin. Ich hatte immer das Gefühl, dass jede Session perfekt zu mir und meinem Thema passt. Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sich nicht traut wichtige Entscheidungen zu treffen, vor allem auch Müttern, die sich Veränderung wünschen.

Nadine hat mit nur einem einzigen Gespräch mein Leben verändert und mir die Augen geöffnet.

Nadine hat mir mit ihrer ehrlichen, authentischen und einfühlsamen Art gezeigt, welches Potenzial in mir steckt und wie weit meine Selbstwahrnehmung von dem abweicht, was ich bereits alles erreicht habe. Bereits durch wenige, aber sehr individuelle Gespräche hat Nadine mir dabei geholfen zu erkennen, dass ich mir selbst vertrauen kann und darf. Ich werde nie dieses wahnsinnige Gefühl vergessen, dass ich in dem Moment gespürt habe, als mir klar geworden ist, dass ich bereits genau die Person bin, die ich immer sein wollte.

Danke für alles Nadine.

Lili Hofmann

Hochzeitsfotografin und Unternehmerin aus Chemnitz

Katrin Jacob

Unternehmerin

Ich bin erfolgreiche Unternehmerin und Mama eines 5 jährigen Sohnes. Als ich das Coaching bei Nadine angefangen habe, war ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. 

Die Firma lief gut, aber privat gab es nur Stress mit meinem Partner und auch für mein Kind blieb nur sehr wenig Zeit. Ich hatte sowohl in der Firma, als auch privat für alles die Verantwortung, Gespräche, um eine Lösung zu finden, endeten in Wutausbrüchen und Vorwürfen. Ich fühlte mich gefangen und hilflos, stand kurz vor dem Burnout und wusste nur: „So kann es nicht weiter gehen!“ So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Das Coaching mit Nadine hat mir extrem die Augen für meine eigene Themen geöffnet, ich hatte mich völlig verloren und nach und nach habe ich wieder ein Gefühl für mich und meine Bedürfnisse gefunden. Nadine war und ist für mich auch heute noch „Der Fels in der Brandung“. Sie schafft es, dass ich immer wieder in meine Stärke komme und für mich einstehe. Die Bindung zu meinem Kind ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin die Mutter für meinen Sohn, die er braucht um ebenfalls ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Das wichtigste, was ich gelernt habe, ist die Verantwortung für die eigenen Themen zu übernehmen, auch wenn es weh tut. Nadine schafft es auf eine ganz wundersame Art und Weise, einen durch diesen Prozess zu begleiten und hält einem immer wieder den Spiegel vor. Das Coaching, ist das Beste, was mir je hätte passieren können. Mein Leben hat sich zu 180 Grad gedreht und ich sehe alle Themen nun aus einem ganz anderen Blickwinkel. Danke dir für Alles!

Seid ihr bereit, den ersten Schritt zu gehen?