Das bekommst du

Individuelles Coaching der Extraklasse

Ich helfe dir ganz individuell dabei, dein Leben so zu führen, wie du es wirklich willst. 

Keine Gruppen, kein Programm, kein Standard! Du bekommst eine eins zu eins Betreuung, wie du sie brauchst- auf deine ganz persönlichen Ziele angepasst. Gemeinsam gehen wir deinen Weg zur inneren Freiheit. Dabei stehen tiefe Verbundenheit mit deiner Familie, deinen Kindern, deinem Partner und vor allem mit dir selbst im Fokus. Meistere die Herausforderungen im Alltag mit Leichtigkeit und starte im Business voll durch. Ich verspreche dir dieses Urvertrauen ins Leben und du fühlst dich angenommen, gesehen und wertgeschätzt.

Kommt dir das bekannt vor?

Mit diesen Möglichkeiten wird`s leichter

Deep Dive Retreat

Dein individuelles Retreat in Mecklenburgs schönsten Wäldern

Hat du den tiefen Wunsch nach Ruhe, Ankommen, einfach SEIN? Du möchtest deine Batterien aufladen und den Reset-Knopf drücken? Dich belastet schon seit Längerem ein ganz bestimmtes Thema und du hast ständig das Gefühl, zu kurz zu kommen? Du willst dich einfach mal nur auf DICH konzentrieren und innere Leere, Überanstrengung, Unruhe und Energielosigkeit endlich hinter dir lassen? Erlebe drei unvergessliche Tage intensiver Betreuung auf einer Reise zu deinem Neuanfang. Erfahre, warum du bist wie du bist, finde den Zugang zu deinen Gefühlen wieder und finde endlich die Lösung der persönlichen Konflikte – einfach und nachhaltig. Das 1:1 Deep Dive Retreat ist ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt und kann enthalten: 
  • Mental Coaching Sitzungen
  • pferdegestütztes Coaching
  • Achtsamkeitsübungen
  • Gehmeditationen / geführte Meditationen / Hypnosen
  • Selbstfindungs- / Selbstwertsteigerungs- / Selbstreflexions-Übungen
  • Yoga, Bewegung in der freien Natur, Entspannungstechniken/ Sauna/ Massagen

Online Coaching

Nadine Fortak - 11

Online Betreuung nach deinen Wünschen

Du kannst bequem von über all aus ein Online-Coaching bei mir buchen. 

Dabei geht es in erster Linie darum möglichst schnell eine gute Lösung zu finden. Das Leben kann plötzlich wie eine Lawine auf dich einschlagen. Unerwartete Ereignisse bringen dich adhoc aus dem Gleichgewicht und du weißt nicht, was du nun tun sollst. Für die schnelle und unkomplizierte  Hilfe hast du dir hier die Möglichkeit, einfach und vor allem kurzfristig ein Erstgespräch zu buchen. 

Next Level Business

Business-Coaching

Planst du deine Selbstständigkeit in ein Unternehmen umzuwandeln? Fühlst du dich zu größerem berufen? Möchtest du wachsen und künftig Mitarbeiter einstellen? Gemeinsam erstellen und optimieren wir Geschäftsprozesse, bringen deine Unternehmensphilosophie auf den Punkt und kreieren ein Managementsystem was wirklich zu dir passt.

Mindmirror® Coaching

Pferdegestütztes Coaching

Pferde kommunizieren über Gefühle, sie nehmen unsere Ausstrahlung und jedes noch so kleine Detail in unserem Auftreten wahr und antworten uns darauf mit Ihrem Verhalten. Sie werden zu unserem persönlichen Spiegel, der uns unsere Wirkung auf unser Umfeld aufzeigt. So werden auch unbewusste Themen und Gefühle sehr schnell deutlich, für die wir dann eine wirksame Lösung finden. Profitiere von der Ehrlichkeit der Pferde.

Was dich erwartet

01

Persönliches Kennenlernen

In einem telefonischen Erstgespräch reden wir über deine Situation, deine Themen und dein Anliegen und wir ermitteln deine Ziele und Vorstellungen und die individuelle Ausrichtung des Coachings

02

Intervention und Reflektion

Ich begleite dich mit zielgerichteten Fragen und Techniken bis zum Kern deiner Themen. Du legst nach und nach deine Masken ab und erkennst deine persönlichen Stärken und Ressourcen

Durch die Analyse der Situation und der Stimmung entdecken wir die Lösung, die wirklich zu dir passt

03

Praxistransfer

Die konkreten Lösungen beziehen wir gemeinsam auf deinen Alltag, sodass du in jeder Situation genau weißt, was zu tun ist.

04

Nachbetreuung

Nach vier bis sechs Wochen besprechen wir in einem Online- Coaching deine umgesetzten Schritte und verfestigen deine Ergebnisse

Das sagen meine lieben Teilnehmerinnen

Ein Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du...

Statt mit Schuldgefühlen und einem schlechten Gewissen, selbstbewusst durchs Leben gehen möchtest

Den permanenten Zustand der Überlastung hinter dir lassen möchtest und mit Leichtigkeit in den neuen tag starten möchtest

in der Lage sein möchtest, Beziehungen zu führen, die tief unter die Haut gehen und du dich fest mit deinen Liebsten verwurzeln möchtest. 

Nadine Fortak - 26

Gehe deinen Weg

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen, die nach innerer Selbstverwirklichung und Wachstum streben zu zeigen, wie sie trotz des alltäglichen Drucks über sich hinaus wachsen und die Möglichkeiten ihres wirklichen Potenzials erkennen und leben.