Dramaless- Die Community

Kennst du das?

Willst du endlich....

Dramaless- Die Community für Powerfrauen, die kein Bock mehr auf Drama haben!

Warum die Community dein Gamechanger ist.

Hey, ich bin Nadine

ich begleite dich auf deinem Weg zu einem Leben, dass sich endlich wieder nach Leben anfühlt, statt nach „Nur-noch-funktionieren-müssen-bis-man-die-Hufe-hochreißt“. 

Ich bin Expertin für emotionale Kommunikation, psychologische Beraterin, Hypnose-Coach und alleinerziehende zweifache Mutter. Als Jüngste Tochter aus einer Acht-Köpfigen Patchworkfamilie habe ich schon immer Balance zwischen verschiedensten Charakteren finden müssen. In meiner aktuellen Lebenssituation schaffe ich den Spagat vor allem in den Rollen als Unternehmerin, Mutter, Partnerin, Tochter, Schwester, Pferdehalterin, Gärtnerin, Haushälterin und und und … und bleibe dabei vor allem immer noch ich selbst 

Ich bin absoluter Familienmensch, liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Gemeinsame Erinnerungen sind für mich ein Schatz, den uns niemand nehmen kann. Meine Zeit verbringe ich am liebsten zusammen mit meinen Töchtern und den Pferden in der Natur oder bei einem guten Essen in netter Gesellschaft. Genauso gern koche ich auch selbst.

Durch die psychologische Beratung lebe ich meinen absoluten Traum, Frauen wie dir das Gefühl der Lebendigkeit zurückzugeben, die Masken abzulegen und sie in die verrückte Welt der Emotionen zu begleiten. 

Die Dramaless Community ist für dich geeignet, wenn du mehr aus deinem Leben machen willst und bereit bist, dein Glück endlich selbst in die Hand zu nehmen!

Das erhältst du in der Community

Workbook "Love your daily Life"


In dem Workbook findest du eine Auswahl an Tools und Techniken, die dir helfen, die Ursachen deiner Belastungen zu erkennen und sie zu lösen. Bestimmte Übungen darin sind für dich ganz alleine, andere machen wir gemeinsam.

2-Wöchentliche Gruppencalls


In regelmäßigen Videotreffen reden wir über eure konditionierten Verhaltensmuster und wie sie eure Beziehung unbewusst beeinflussen, wir sprechen über Erkenntnisse und Erfahrungen und ihr bekommt Lösungen für eure konkreten Anliegen

Telegramgruppe



Schafft euch einen Raum für Ehrlichkeit, gemeinsames Verständnis für einander und Wachstum. In der Telegramgruppe trefft ihr auf Gleichgesinnte, der Austausch belebt und öffnet Perspektivenwechsel. Erfahre das Gefühl der Verbundenheit

Monatliche Themenabende


Regelmäßige Workshops und Webinare zu Themen wie:
- Zeitmanagement: wie erschaffe ich den Tag, der mehr als 24 Stunden hat
- Kind, Karriere, Konsens- Wie setze ich faire Prioritäten?
- Wut gegen die eigenen Kinder- darf ich das?
- Durchsetzen oder mal gut sein lassen- wo ist da die Grenze?

Das sagen meine begeisterten Teilnehmerinnen

Lea Schneider

Hochzeitsfotografin, Eventplanerin, Mama aus Herrenberg

Ich war sowohl privat als auch beruflich unentschlossen und kam ins Coaching mit dem Ziel Klarheit zu finden und Entscheidungen zu treffen – in beiden Bereichen. Dies ist mir gelungen.

Ich war ziemlich verloren, aber bereits nach kurzer Zeit ist der Knoten bei mir geplatzt. Anstelle von Unentschlossenheit und Selbstblockaden habe ich Lösungswege gesehen. Die wichtigste Erkenntnis war, dass ich nicht alleine bin. Ich hatte immer das Gefühl, dass jede Session perfekt zu mir und meinem Thema passt. Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sich nicht traut wichtige Entscheidungen zu treffen, vor allem auch Müttern, die sich Veränderung wünschen.

Nadine hat mit nur einem einzigen Gespräch mein Leben verändert und mir die Augen geöffnet.

Nadine hat mir mit ihrer ehrlichen, authentischen und einfühlsamen Art gezeigt, welches Potenzial in mir steckt und wie weit meine Selbstwahrnehmung von dem abweicht, was ich bereits alles erreicht habe. Bereits durch wenige, aber sehr individuelle Gespräche hat Nadine mir dabei geholfen zu erkennen, dass ich mir selbst vertrauen kann und darf. Ich werde nie dieses wahnsinnige Gefühl vergessen, dass ich in dem Moment gespürt habe, als mir klar geworden ist, dass ich bereits genau die Person bin, die ich immer sein wollte.

Danke für alles Nadine.

Lili Hofmann

Hochzeitsfotografin und Unternehmerin aus Chemnitz

Worauf wartest du noch? - Bewirb dich jetzt!