Out of order

Raus aus dem täglichen Wahnsinn

Wie du als erfolgreiche Powerfrau deinen Alltag rockst, ohne unter dem Druck der Verantwortung zu zerbrechen.

LIVE WEBINAR

23.03.2023 | 20:30 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kennst du das?

Du bist die Heldin des Alltags und die Einzige, die alles zusammenhält.

Du gehst jeden Tag weit über dein Limit, kannst dich vor Arbeit kaum retten und fragst dich, welche Rolle eigentlich die Anderen hier spielen.

Alle wollen immer nur etwas von dir und es ist nie genug.

Scheinbar gerätst du auch immer an solche Menschen, die die Hand aufhalten und ständig etwas zu meckern haben.

Dabei hast du immer ein offenes Ohr für Alle, aber wer hört eigentlich dir zu?

Du fühlst dich kraftlos und müde und möchtest endlich mal wieder etwas nur für dich machen.

Du vergisst häufig Termine und fängst deshalb an, an dir zu zweifeln.

Du bist einsam in deiner Beziehung, überfordert und hast das Gefühl, als Mutter zu versagen.

Kurz zusammengefasst: Du bist der AVD. Und das lasse ich jetzt mal so stehen.

Hey, ich bin Nadine

Ich bin für dich da, wenn du dir mehr Zeit für dich und die Dinge die dir gut tun wünscht, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Ich helfe dir dabei, dein Leben so führen zu können, dass du jeden Tag als Geschenk empfindest. Wenn du wissen willst, welche für dich die richtigen Entscheidungen sind, dann stehe ich dir unterstützend zur Seite. Gemeinsam machen wir dich unabhängig von den gut gemeinten Ratschlägen Anderer, die dir bisher nicht weitergeholfen haben und kreieren deinen Weg zur inneren Freiheit. Fühle dich tief verbunden mit deiner Familie, deinen Kindern, deinem Partner und vor allem mit dir selbst. Meistere die Herausforderungen im Alltag mit Leichtigkeit und starte im Business voll durch. Ich verspreche dir dieses Urvertrauen ins Leben und du fühlst dich angenommen, gesehen und wertgeschätzt.

Stell dir vor...

… statt Stress und Streitereien begegnen dir die Menschen auf Augenhöhe.

… du gehst abends ins Bett und hast das Gefühl, alles geschafft zu haben.

… du bist in deiner Kraft und fühlst dich vorbereitet auf das was da noch kommt..

… du hast absolute Klarheit über deine nächsten Schritte.

…. kannst dich mit einem guten Gewissen auch mal rausnehmen und weißt, dass der „Laden“ läuft.

… du kannst dich auf die Anderen verlassen und sie halten dir den Rücken frei.

… du hast mehr Selbstvertrauen und du hast den Mut, auch mal nein zu sagen.

… es fällt dir leicht, einfach mal Verantwortung abzugeben.

Das erwartet dich im LIVE WEBINAR

Das Webinar „Rock your daily Life“ ist für dich zu 100% kostenlos.

Du bekommst von mir eine Anleitung an die Hand, die Ordnung in dein Gedankenchaos und die Leichtigkeit in dein Leben bringt.

Natürlich wirst du auch die Möglichkeit haben, mir deine individuellen Fragen zu stellen.
Am Ende des Webinars nehme ich mir ganz viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.

Meine Vision

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen, die nach innerer Selbstverwirklichung und Wachstum streben zu zeigen, wie sie trotz des alltäglichen Drucks über sich hinaus wachsen und die Möglichkeiten ihres wirklichen Potenzials erkennen und leben.

Ablauf des Webinars

Raus aus dem Gedanken-Overkill

Ich zeige dir, wie du dein Gedankenkarussel anhältst, dich wieder fokussierst und damit gedanklich endlich zur Ruhe kommst und dir dein Leben zurückholst.

Mein
persönlicher Weg

Du erfährst, welchen Weg ich gegangen bin und was du für dich aus meinen Erfahrungen mitnehmen kannst.

Rein in harmonische und respektvolle Beziehungen

Erlebe deine Beziehungen aus einer ganz neuen Perspektive. Ich zeige dir, wie du mehr Tiefe und Harmonie in deiner Partnerschaft, im Umgang mit deinen Kindern und deiner Familie findest.

Du möchtest beim Webinar dabei sein?

23.03.2023 | 20:30 Uhr

23.03.2023
20:30 Uhr

Das sagen meine begeisterten Teilnehmerinnen

Lea Schneider

Hochzeitsfotografin, Eventplanerin, Mama aus Herrenberg

Ich war sowohl privat als auch beruflich unentschlossen und kam ins Coaching mit dem Ziel Klarheit zu finden und Entscheidungen zu treffen – in beiden Bereichen. Dies ist mir gelungen.

Ich war ziemlich verloren, aber bereits nach kurzer Zeit ist der Knoten bei mir geplatzt. Anstelle von Unentschlossenheit und Selbstblockaden habe ich Lösungswege gesehen. Die wichtigste Erkenntnis war, dass ich nicht alleine bin. Ich hatte immer das Gefühl, dass jede Session perfekt zu mir und meinem Thema passt. Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sich nicht traut wichtige Entscheidungen zu treffen, vor allem auch Müttern, die sich Veränderung wünschen.

Nadine hat mit nur einem einzigen Gespräch mein Leben verändert und mir die Augen geöffnet.

Nadine hat mir mit ihrer ehrlichen, authentischen und einfühlsamen Art gezeigt, welches Potenzial in mir steckt und wie weit meine Selbstwahrnehmung von dem abweicht, was ich bereits alles erreicht habe. Bereits durch wenige, aber sehr individuelle Gespräche hat Nadine mir dabei geholfen zu erkennen, dass ich mir selbst vertrauen kann und darf. Ich werde nie dieses wahnsinnige Gefühl vergessen, dass ich in dem Moment gespürt habe, als mir klar geworden ist, dass ich bereits genau die Person bin, die ich immer sein wollte.

Danke für alles Nadine.

Lili Hofmann

Hochzeitsfotografin und Unternehmerin aus Chemnitz

Katrin Jacob

Unternehmerin

Ich bin erfolgreiche Unternehmerin und Mama eines 5 jährigen Sohnes. Als ich das Coaching bei Nadine angefangen habe, war ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. 

Die Firma lief gut, aber privat gab es nur Stress mit meinem Partner und auch für mein Kind blieb nur sehr wenig Zeit. Ich hatte sowohl in der Firma, als auch privat für alles die Verantwortung, Gespräche, um eine Lösung zu finden, endeten in Wutausbrüchen und Vorwürfen. Ich fühlte mich gefangen und hilflos, stand kurz vor dem Burnout und wusste nur: „So kann es nicht weiter gehen!“ So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Das Coaching mit Nadine hat mir extrem die Augen für meine eigene Themen geöffnet, ich hatte mich völlig verloren und nach und nach habe ich wieder ein Gefühl für mich und meine Bedürfnisse gefunden. Nadine war und ist für mich auch heute noch „Der Fels in der Brandung“. Sie schafft es, dass ich immer wieder in meine Stärke komme und für mich einstehe. Die Bindung zu meinem Kind ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin die Mutter für meinen Sohn, die er braucht um ebenfalls ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Das wichtigste, was ich gelernt habe, ist die Verantwortung für die eigenen Themen zu übernehmen, auch wenn es weh tut. Nadine schafft es auf eine ganz wundersame Art und Weise, einen durch diesen Prozess zu begleiten und hält einem immer wieder den Spiegel vor. Das Coaching, ist das Beste, was mir je hätte passieren können. Mein Leben hat sich zu 180 Grad gedreht und ich sehe alle Themen nun aus einem ganz anderen Blickwinkel. Danke dir für Alles!

Bist du bereit, den ersten Schritt zu gehen?